Bewerbung im Team
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bewerbung im Team
von Steuerboard am 24.04.2009 14:42Bitte hier posten wer gerne mithelfen würde.
BrEtY_oN_tOuR
Re: Bewerbung im Team
von Herr-Bert-Herbert am 24.04.2009 18:21Jo bissl aufbauen und weiter entwickeln und so wärsch dabei...........
von Steuerboard am 26.04.2009 13:54Momentan brauchen wir eig. nur Leute die Anwerben.(Und Leute die Ahnung haben von CSS und HTML)
Ich hätte da auch eine Idee.
Wenn ein neues Mitglied sich Registriert kann es auch angeben von Wem es geworben wurde (setzt natürlich voraus dass das Mitglied geworben wurde)
Und wer viele Angeworben hat bekommt in sein Profil ein Special Symbol,Bild...
Was haltet ihr davon?
BrEtY_oN_tOuR
von Secret am 27.04.2009 13:32Braucht ihr noch jemand der GFX´n kann? Falls ja ich kenne da paar die sowie HTML & GFX´n können.: D
MfG Secret
<DL>
<DT>Definition Term
<DD>Definition of the term
<DT>Definition Term
</DL>
von Steuerboard am 27.04.2009 13:57Vllt. um einen Besseres Logo zu erstellen und an der linken oder rechten Seite einen Banner.
Über Vorschläge wäre ich sehr erfreut.
Gruß
BrEtY_oN_tOuR
von Secret am 27.04.2009 14:06Also wenn ich das richtig verstanden habe braucht ihr Banners und ein Cooles Bild? Dazu bräuchte ich nur deine Vorstellung von dem Bild ;). Dann kann es schon losgehen. Und mit den Banners wenn ich mich richtig erinnern kann koßten die was oder habt ihr einen Sponsor?
MFG Secret
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
von Steuerboard am 27.04.2009 14:11Momentan haben wir oben links ja das Bild mit der Stadt bei Nacht.
Wenn du etwas besseres hin bekommst...nur zu.
Banner kosten kein Geld sondern man kann sie selber gestalten...meine werden allerdings immer nicht so schön und wenn du jemand hast bzw. du es besser kannst nur zu(In dem Banner eben was über uns).
Momentan haben wir noch keinen Sponsor wobei ich noch am suchen bin.Bin bei Ideen in Sponsoring auch nicht abgeneigt.
Gruß
BrEtY_oN_tOuR