Radebeul/DD-dabei offizielle Party
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Radebeul/DD-dabei offizielle Party
von Secret am 29.04.2009 14:51;) Ja aber ich glaube mann sollte noch welche ins Team mit einführen da es nicht 2 Personen alleine schaffen.
MfG Secret
<DL>
<DT>Definition Term
<DD>Definition of the term
<DT>Definition Term
</DL>
von Black_Desire am 02.05.2009 11:47zurzeit schaffen wir das noch zu 2. aber hast recht später is das zuviel für 2 leute
von Secret am 04.05.2009 19:16Hast mir ja in der Schule gesagt das es Mods geben wird aber wer wird es ?
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
von Black_Desire am 04.05.2009 20:06steht no ni fest... wir schaffen das ja no so
von Secret am 04.05.2009 20:12Ja mit den Mods schon aber wann werden die ersten ehrenmitglieder sprich VIP´s bekanntgegeben.
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
von Black_Desire am 04.05.2009 20:16naja so schnel no ni müssen erstmal mehr werden kann aber auch mal kurzfrisitg passieren... Aber natürlich müssen diese Mitglieder auch erstmal was für die Seite machn....
von Secret am 04.05.2009 20:17Manche machen ja schon was hier ;) aber trozdem , also werden die erst später bekanntgegeben.
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
von Secret am 04.05.2009 20:23Aha schade xD :) wär geil ein teil von der Seite hier zu sein das sind wir ja schon aber ich mein als ehren oder so ;) naja ach ja und wer liegt mit den anwerbern eigentlich vorne.
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
von Black_Desire am 04.05.2009 20:27muste paul fragen der is dafür zuständig