Suche nach Beiträgen von Secret
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:
Re: selbsthilfegruppe
von Secret am 28.04.2009 13:11Ich hab ein kleines Problem ich möchte mir VisualBasic downloaden. Da ich anfangen will mich mit dem Programmieren auseinnader zu setzen aber ich wollte da euch fragen (Programmierer) Ist denn so was sehr schwer manches kann ich ja schon aber eben nur für Chats andere Sachen eben nicht.
Danke schon mal für euere Posts.
MfG Secret
<DL>
<DT>Definition Term
<DD>Definition of the term
<DT>Definition Term
</DL>
Re: Bewerbung im Team
von Secret am 28.04.2009 13:08dirty jack sry aber ich verstehe gerade deine Post nicht^^ meinst du das Team im Forum oder die teamarbeit oder was ganz anderes???
MfG Secret
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
Re: Verwarnungs Punkte
von Secret am 27.04.2009 18:39Ahh ok ;) Danke.
MfG Secret
/e *Bedank*
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
Re: Radebeul/DD-dabei offizielle Party
von Secret am 27.04.2009 18:37Ja das weiß ich ja also müssen wir (Die User) Geld bezahlen das theoretisch in das Forum wieder reingeht um welche Summe reden wir den so?
MfG Secret
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
Re: Ideen und Kritik
von Secret am 27.04.2009 18:35Wirst du dann das Funkeln weg machen oder den Ganzen hintergrund?
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
von Secret am 27.04.2009 18:31Ja das hätte ich ja auch gemacht nur der könnte sich ja neu anmelden dann müsste der admin ip sperren aber wenn er proxyserver laufen hatt kann die Ip sperre den theoretisch nichts anhaben oder ?!.
MfG Secret
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
Re: Ideen und Kritik
von Secret am 27.04.2009 18:21Mit dem Hintergrund passt auch nicht ganz zu dem gelben Fenster vieleicht sollte mann etwas ander Farbigen hintergrund wählen das sich auch mit dem Gelb verträgt.
MfG Secret
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
Re: Tratschecke
von Secret am 27.04.2009 18:17Was hast einen übelsten ? ^^ Check ich gerade nicht xD
MFG Secret
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
von Secret am 27.04.2009 18:12dirty jack jo ich weiß nur ich finds eben scheiße von jemand verarscht zu werden der sich als Mädchen ausgibt sein Bild von Google bilder hatt und probiert irgentwas von dem Jungen zu bekommen und deswegen meinte ich ob mann was verdächtiges vileicht melden sollte oder so was ;D
MfG Secret
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
Verwarnungs Punkte
von Secret am 27.04.2009 17:56Hallo liebe User, ich wollte mal fragen ob es hier Verwarnungspunkte gibt für sinnlose Posts oder Beleidigungen etc. ?
Außerdem wollte ich fragen was mit Fakern passiert die Falsches alter oder wohnort passiert. Sicherlich wird das ja nicht eng gesehen aber es könnte sich ja ein perverser mit einem Mädchennick anmelden und dann Jungen anschreiben oder umgedreht deswegen stelle ich diese Frage.
Falls es keine Verwarnpunkte gibt. Werdet ihr dann so was einführen?
/e danke schon mal im Vorraus.
MfG Secret
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>