Suche nach Beiträgen von Steuerboard
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:
Re: Verwarnungs Punkte
von Steuerboard am 28.04.2009 15:31Weiß nicht was er tun wird.
Bestimmt wir er erstmal die Posts löschen und die sie verfasst hab anschreiben.
Ich denke das dürfte dann reichen.
BrEtY_oN_tOuR
Re: Ideen und Kritik
von Steuerboard am 27.04.2009 18:42Ich werde verschiedenes Ausprobieren.
Von langsamer funkeln bis hin zu kein funkel
Hintergrundideen >>> bin ich nicht von abgeneigt...
Gruß
BrEtY_oN_tOuR
Re: Verwarnungs Punkte
von Steuerboard am 27.04.2009 18:37Kann wohl was anhaben...
So umsprachlich genannter "Vorwahlbann" wobei dieser bann dann gleich ein ganzes Gebiet umfasst.
Soweit würd es nicht kommen..
Das löschen ist für mich nur ein klick und für den user eine ganze Anmeldung bei einem Free-mail anbieter.
Irgendwann hat er darauf keine lust mehr und lässt es bleiben
BrEtY_oN_tOuR
von Steuerboard am 27.04.2009 18:33Um das Funkeln werde ich mich am Mittwoch kümmern wenn ich wieder zuhause bin.
Gruß
BrEtY_oN_tOuR
Re: Bewerbung im Team
von Steuerboard am 27.04.2009 14:11Momentan haben wir oben links ja das Bild mit der Stadt bei Nacht.
Wenn du etwas besseres hin bekommst...nur zu.
Banner kosten kein Geld sondern man kann sie selber gestalten...meine werden allerdings immer nicht so schön und wenn du jemand hast bzw. du es besser kannst nur zu(In dem Banner eben was über uns).
Momentan haben wir noch keinen Sponsor wobei ich noch am suchen bin.Bin bei Ideen in Sponsoring auch nicht abgeneigt.
Gruß
BrEtY_oN_tOuR
von Steuerboard am 27.04.2009 14:02Könnte man drüber nachdenken.....
Es wird Titel in Profil geben die man sich dazu verdienen kann. Bzw. werden auch Team mitglieder ihr eigenes Symbol im Profil bekommen.
Gruß
BrEtY_oN_tOuR
von Steuerboard am 27.04.2009 13:57Vllt. um einen Besseres Logo zu erstellen und an der linken oder rechten Seite einen Banner.
Über Vorschläge wäre ich sehr erfreut.
Gruß
BrEtY_oN_tOuR
Re: Tratschecke
von Steuerboard am 26.04.2009 20:32Ich wollte nur einmal gesagt haben das wir unser erstes kleines "Event" auf der Startseite eingetragen haben...>Wann das chattreffen ist.
Schau doch alle mal nach.
Gruß
Paul
BrEtY_oN_tOuR
von Steuerboard am 26.04.2009 13:54Momentan brauchen wir eig. nur Leute die Anwerben.(Und Leute die Ahnung haben von CSS und HTML)
Ich hätte da auch eine Idee.
Wenn ein neues Mitglied sich Registriert kann es auch angeben von Wem es geworben wurde (setzt natürlich voraus dass das Mitglied geworben wurde)
Und wer viele Angeworben hat bekommt in sein Profil ein Special Symbol,Bild...
Was haltet ihr davon?
BrEtY_oN_tOuR