Suche nach Beiträgen von Secret
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10
Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:
Re: Radebeul/DD-dabei offizielle Party
von Secret am 27.04.2009 17:53Die Idee an sich ist nicht schlecht. Doch 1. wir haben zu wenig User 2. Wenn die Party statt finden sollte oder das Treffen wer übernimmt dann z.B die Essen und Getränke koßten? Denn wenn das schon 100 User machen koßtet das ja schon viel Geld soviel dazu
Trozdem Geile Idee.
MfG Secret
<DL>
<DT>Definition Term
<DD>Definition of the term
<DT>Definition Term
</DL>
Re: Ideen und Kritik
von Secret am 27.04.2009 14:08Werden die Teammitglieder die Zeichen ins Profil bekommen? Ich würde es besser finden wenn es im Forum schon zu erkennen ist deswegen sollten die Administratoren lieber Rot sein und nicht Standart wie die anderen ;) soviel von meiner Seite.
Mfg Secret
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
Re: Bewerbung im Team
von Secret am 27.04.2009 14:06Also wenn ich das richtig verstanden habe braucht ihr Banners und ein Cooles Bild? Dazu bräuchte ich nur deine Vorstellung von dem Bild ;). Dann kann es schon losgehen. Und mit den Banners wenn ich mich richtig erinnern kann koßten die was oder habt ihr einen Sponsor?
MFG Secret
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
Re: Ideen und Kritik
von Secret am 27.04.2009 13:39Also Kritik habe ich erst mal keine soweit. Aber wie wär es mit einem Dankeschön button unter einem Beitrag da könnte mann sich bei einem User bedanken der dir geholfen oder etwas gutes geschrieben hatt und vieleicht noch ein Online/Offline fenster damit mann sehen kann ob der User online oder offline ist.
Als zweites wollte ich fragen wird es auch noch Globale moderatoren , Technischeadministratoren , Ehrenmitglieder , Postinkings oder ähnliche Titel hier geben. Und da das ja ein Forum ist sollte mann eine Signatur einstellung mit einbeziehen.
Das wars erst mal von mir^^
MfG Secret
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
Re: Bewerbung im Team
von Secret am 27.04.2009 13:32Braucht ihr noch jemand der GFX´n kann? Falls ja ich kenne da paar die sowie HTML & GFX´n können.: D
MfG Secret
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>