Suche nach Beiträgen von Secret
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:
Re: Ideen und Kritik
von Secret am 21.05.2009 10:52Naja so viel ich weiß haben wir ja schon 500 Mitglieder wenn die aber nur noch aktiv wären wär das ja Klasse.
<DL>
<DT>Definition Term
<DD>Definition of the term
<DT>Definition Term
</DL>
Re: selbsthilfegruppe
von Secret am 21.05.2009 10:51Why ist Ken gelöscht hatt er sich selber oder die admins ihn?
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
von Secret am 10.05.2009 09:58Wir haben zwar mitglieder aber die posten irgentwie nichts bis jetz hatt kein Mädchen gepostet vieleicht sollte mann ein eigenes Thema für die Mädels einbringen?
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
Re: GFX Projekt
von Secret am 06.05.2009 18:48Weil jeder Geschmack in eine Andere Richtung geht aber mann könnte jetz hier mal eine Umfrage starten euer Perfektes Radebeul/DD-dabei Bild?
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
von Secret am 06.05.2009 18:28Ja ich dachte mir nur das die schrift nicht zu groß werden sollte da mann den hintergrund ja dann nicht sieht^^
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
Re: Brauch mal Hilfe.
von Secret am 06.05.2009 18:13Ach, hatt hier einer TeamViever und kann mir mal helfen?
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
von Secret am 06.05.2009 18:12Trozdem würde ich gerne noch mal meine mit dem Bedanke-Button einbringen da hier manche wie z.B Ken gut Posts schreiben .
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
von Secret am 06.05.2009 18:10Also ich finde die Schrift lesbar. :) Aber ich kann es gerne nochmal ändern.
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
Re: Schweinegrippe
von Secret am 05.05.2009 19:19Egal finde ich das nicht ich finde das mehr scheiße von Afrika werden auch immer die scheiß seiten gezeigt daher.
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>
von Secret am 05.05.2009 19:18Photoshop ist mir noch etwas zu hoch und ich hab mich ja schon mit meinem Freund an werke rangetraut aber sind nicht so gut . Sind ja auch von einem anderen Forum
<DL>
<DT>Definition Term
<DT>Definition Term
</DL>