Ideen und Kritik

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Secret

28, Männlich

Beiträge: 95

Re: Ideen und Kritik

von Secret am 27.04.2009 14:08

Werden die Teammitglieder die Zeichen ins Profil bekommen? Ich würde es besser finden wenn es im Forum schon zu erkennen ist deswegen sollten die Administratoren lieber Rot sein und nicht Standart wie die anderen ;) soviel von meiner Seite. :-)






Mfg Secret

<DL>
<DT>Definition Term
<DD>Definition of the term
<DT>Definition Term
<DD>Definition of the term
</DL>

Antworten

Steuerboard
Administrator

31, Männlich

VIP

Radebeul/DD-Team

Beiträge: 23

Re: Ideen und Kritik

von Steuerboard am 27.04.2009 14:02

Aber wie wär es mit einem Dankeschön button unter einem Beitrag da könnte mann sich bei einem User bedanken der dir geholfen oder etwas gutes geschrieben hatt und vieleicht noch ein Online/Offline fenster damit mann sehen kann ob der User online oder offline ist


Könnte man drüber nachdenken.....


Als zweites wollte ich fragen wird es auch noch Globale moderatoren , Technischeadministratoren , Ehrenmitglieder , Postinkings oder ähnliche Titel hier geben



Es wird Titel in Profil geben die man sich dazu verdienen kann. Bzw. werden auch Team mitglieder ihr eigenes Symbol im Profil bekommen.

Gruß

BrEtY_oN_tOuR

Antworten

Secret

28, Männlich

Beiträge: 95

Re: Ideen und Kritik

von Secret am 27.04.2009 13:39

Also Kritik habe ich erst mal keine soweit. Aber wie wär es mit einem Dankeschön button unter einem Beitrag da könnte mann sich bei einem User bedanken der dir geholfen oder etwas gutes geschrieben hatt und vieleicht noch ein Online/Offline fenster damit mann sehen kann ob der User online oder offline ist.
Als zweites wollte ich fragen wird es auch noch Globale moderatoren , Technischeadministratoren , Ehrenmitglieder , Postinkings oder ähnliche Titel hier geben. Und da das ja ein Forum ist sollte mann eine Signatur einstellung mit einbeziehen.
Das wars erst mal von mir^^ :D





MfG Secret

<DL>
<DT>Definition Term
<DD>Definition of the term
<DT>Definition Term
<DD>Definition of the term
</DL>

Antworten

Matze

33, Männlich

Beiträge: 4

Re: Ideen und Kritik

von Matze am 26.04.2009 13:17

naja was man noch machen müsste sind of jedn fall mehr style gruppen.also mehr zur auswahl
aber sonst ansich ist die idee schon gut mit der seite.

Antworten

Keule

31, Männlich

Beiträge: 15

Re: Ideen und Kritik

von Keule am 25.04.2009 22:06

geile seite:-)
nur noch bisschen übersichtlicher machen

Antworten

nonext

32, Männlich

Beiträge: 1

Re: Ideen und Kritik

von nonext am 25.04.2009 13:17

in dem tag (in der zeile) wo man die e-mail adresse für freunde eintragen kann, die man einladen möchte ist nen "@" eingetragen... das stört wie ich finde... :D ansonsten vllt noch bissl nen übersichtlicheres layout schaffen... aber sonst großes lob :-)

Antworten

Steuerboard
Administrator

31, Männlich

VIP

Radebeul/DD-Team

Beiträge: 23

Re: Ideen und Kritik

von Steuerboard am 24.04.2009 18:26

Nun müsste auch dein Alter stimmen :-)

BrEtY_oN_tOuR

Antworten

Herr-Bert-H...

33, Männlich

Beiträge: 2

Re: Ideen und Kritik

von Herr-Bert-Herbert am 24.04.2009 18:23

Kritik: mein alter ist 1018 ;)
Ansonsten coole Sache aba ansonsten noch nen bissl übersichtlicher die ganze sache machen.

Antworten

Steuerboard
Administrator

31, Männlich

VIP

Radebeul/DD-Team

Beiträge: 23

Ideen und Kritik

von Steuerboard am 24.04.2009 17:16

Bitte postet hier Ideen und Kritik an unserer Seite.

BrEtY_oN_tOuR

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum